Über mich

Startseite arrow News arrow Zum BigMac kostenloses Internet

Zum BigMac kostenloses Internet

Donnerstag, 11. Oktober 2007
Geschrieben von Armin Vieweg
Die Fastfood-Kette McDonalds bietet zukünftig kostenlose W-LAN-Hotspots in all ihren Restaurants an.

1200 Filialen in Großbritannien werden zuerst mit Hotspots ausgestattet. Ist dieser Test abgeschlossen, werden in allen McDonalds Filialen, auch bei uns in Deutschland kostenlose HotSpots zur Verfügung stehen.

Grund dafür ist Steigerung der Attraktivität eines jeden Restaurants um so das Geschäft anzukurbeln, laut der Fastfood-Kette. Bisher kannte man solche Features nur von Starbucks, deren Internetangebot aber nicht immer kostenfrei zur Verfügung steht.



Der Zugang in den McDonalds Filialen wird komplett kostenlos sein. Nicht mal eine Anmeldung ist erforderlich, da das Netzwerk unverschlüsselt sein wird.

Mit relativ geringen Kosten, kann McDonalds so einen zusätzlichen und momentan noch nicht selbstverständlichen Service ihren Kunden bereitstellen. Jedoch vermutet man, dass solche Angebote zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen.


  Keine Kommentare vorhanden
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >