Über mich

Startseite arrow News arrow Adobe Photoshop als Online-Version

Adobe Photoshop als Online-Version

Samstag, 8. September 2007
Geschrieben von Armin Vieweg
Adobe kündigte eine Online-Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms Photoshop an.

Als Konkurrenz zu Bildbearbeitungs-Tools wie Google Picasa hat Adobe auf der Photoshop World Conference eine Online-Variante von Photoshop angekündigt.

Diese soll sich aber mehr an den Laien als an Profis richten und das Produktportfolio zu Adobe Photoshop CS3 und Elements abrunden.

Dieser neue Service wird Photoshop Express getauft und wird ähnliche Features wie Photoshop enthalten, in abgespeckter Form.

Wann Photoshop Express fertig ist und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird ist noch nicht bekannt, jedoch wurde bereits im Februar diesen Jahres das erste mal darüber berichtet.



  Kommentare (2)
 1 Geschrieben von: Innovative-Webmedia.de, am 09.09.2007 um 10:27
Ich habs auch gelesen... 
Wird sich Adobe aber schwer tun, denn aktuell gibt es im Internet schon 2-3 Flash-Programme, die fast genauso viel wie Photoshop leisten und erst recht so aussehen.
 2 Geschrieben von: Armin Vieweg, am 09.09.2007 um 12:50
Ja aber Adobe hat mit die meiste Reputation. Ist also am bekanntesten. Ich denke mal, dass da so viel auch nicht investiert wird. So gut wie das Original wird nie eine Flash-Anwendung sein.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 15. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >