Über mich

Startseite arrow News arrow Neuer RSS-Feed

Neuer RSS-Feed

Mittwoch, 29. August 2007
Geschrieben von Armin Vieweg
Seit heute gibt es eine kleine Änderung in den Professor Web RSS-Feeds. Für alle Abonnenten und RSS-Freunde wichtig zu beachten.

RSS Feed LogoBis dato hatte Professor Web nur einen RSS-Feed. Eine Zusammenfassung der Artikel von der Startseite. Seit heute gibt es noch zwei weitere Feeds und zwar nur für Tipps & Tricks und nur für News.

Eine Auflistung aller Feeds von Professor Web findet Ihr hier:

Allgemeiner RSS Feed
News RSS Feed
Tipps & Tricks Feed


Den alte Pfad zum RSS-Feed gibt es noch und wird auch weiterhin mit Inhalten der Startseite gepflegt. Ich empfehle aber den Link im RSS-Reader entsprechend zu ändern.



  Keine Kommentare vorhanden
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 15. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >