Über mich

Startseite arrow News arrow Professor Web ist umgezogen

Professor Web ist umgezogen

Sonntag, 30. März 2008
Geschrieben von Armin Vieweg
Professor Web ist ab sofort wieder Verfügbar. Im Zuge vor kurzem angekündigtem Redesigns, habe ich die komplette Website auf einen performanteren Server umgezogen.

Während dieses Umzugs war die Website von Professor Web einige Stunden nicht erreichbar. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit, jedoch war dieser Schritt unvermeidbar.

Im Gegenzug wird die Website auf dem neuen Server schneller laufen, als sie es vorher tat.

Dieser Umzug geschah im Zuge eines kompletten Redesigns der Website. Dies war der erste Schritt. Welche Weiteren folgen, könnt Ihr hier nachlesen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Professor Web





  Keine Kommentare vorhanden
 
< Zurück   Weiter >