Über mich

Startseite arrow Tipps & Tricks arrow Suchmaschinenoptimierungs Tools

Suchmaschinenoptimierungs Tools

Donnerstag, 8. November 2007
Geschrieben von Armin Vieweg
Anlässlich der Vergabe eines 4er PageRanks auf der Professor Web Seite, habe ich eine kleine Zusammenfassung von unverzichtbaren Tools zusammengestellt, die Euch bei der Optimierung helfen.

Seit wenigen Tagen, hat die ProfessorWeb.de Internetseite einen PageRank von 4. Bemerkt hatte ich dies durch eine immense Erhöhung von Zugriffen auf meine Seite, welche von Google kamen.

Damit auch Eure Website bei Google gut gefunden wird, habe ich hier für ein paar sehr wichtige Tools zusammengestellt.




PageRank Check
Zeigt den PageRank einer Website an

Domainstärke
Überprüft wie stark eine Domain ist anhand verschiedener Quellen im Internet.

Multi PageRank
Überprüft den PageRank einer Website auf verschiedenen Google Datacenter.

Backlink Checker
Zeigt alle Seiten, die auf die eigene verlinken und die Backlink Qualität.

Domains pro IP
Zeigt alle Internetseiten an, die unter der gleichen IP gehostet sind. Hinweis: Diese Liste ist nicht Top-Aktuell.

Positionschecker
Überprüft die Position der eigenen Seite abhängig vom Keyword. Z.B. "Die Seite xyz.de steht auf Position 7 beim Suchbegriff ABC". Google, MSN und Yahoo können dort überprüft werden.

Keyword Dichte
Zeigt welche Keywörter auf einer Website am meisten präsent sind.





  Keine Kommentare vorhanden
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >